T-online Mailadresse gelöscht?

2 Antworten

Hallo  rosyfashionx, ich versuche gerne zu helfen!

Wenn du einen Telekomvertrag hattest und dort eine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer hinterlegt war, was hier scheinbar der fall war, dann bekommst du bei der Kündigung des Vertrages schon den Hinweis, dass die E-Mail-Adresse in eine Freemail umgewandelt werden sollte, ansonsten wird diese gelöscht. Die E-Mails, die dort waren, die sind gelöscht und werde nicht mehr abrufbar sein.

Wenn du möchtest, sende mir gerne mal deine Daten über unser Formular, dann frage ich bei der entsprechenden Abteilung an, wie wir deine E-Mail-Adresse zurückbekommen.

Liebe Grüße Sven W.

Suche dir einen anderen Anbieter und richte dort ein neues Mailkonto ein. Gibt doch genug "Freemailer" am Markt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom