Werden E-Mail-Konten bei T-ONLINE gelöscht wenn man sie länger nicht mehr benutzt?

2 Antworten

Hallo Chfgjfbf,

das hängt vom genutzten Account ab.

Hast du dir einfach eine t-online.de E-Mail-Adresse angelegt, ohne Kunde bei uns zu sein, so gibt es keinen festen Zeitraum für die Löschung. Egal, ob der Account verwendet wird oder nicht.

Bist du Kunde bei uns, kündigst aber deine Verträge bei uns, so fällt die E-Mail-Adresse 180 Tage nach Ende des Vertrages weg. Du hast innerhalb dieses Zeitraums aber die Möglichkeit, diese für die weitere Nutzung zu registrieren und damit zu behalten.

Generell informieren wir alle Nutzer immer rechtzeitig und mehrfach, wenn irgendetwas mit dem Account ist oder zukünftig passiert.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

ja das machen sie nach einiger Zeit aber vorher bekommste noch Info E-Mail dass sie es bald machen wenn du es nicht mehr benutzt. Dann ein mal anwenden und schon haste wieder einige Monate Ruhe