E-Mail Adresse von einem Epic Konto ändern ohne Zugriff auf sie zu haben?

2 Antworten

Hallo.

Es ist möglich, deine E-Mail Adresse zu ändern oder den Spielfortschritt auf ein anderes Konto zu übertragen. Allerdings musst du dafür den Support kontaktieren.

1. Melde dich auf der Epic Games Webseite an.

2. Gehe zur Kontaktseite

3. Fülle das Formular aus und gebe im "E-Mail Feld" eine Adresse an, unter der du erreichbar bist. Wähle als Anliegen entweder "Epic-Games-Konto aktualisieren", um deine E-Mail zu ändern, oder "Spielfortschritt auf ein anderes Konto übertragen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
MalteOley
Fragesteller

Danke

Lololol34325  08.03.2021, 20:41

Ne Frage wo ist diese Kontaktseite ?

ich hab das selbe problem allerdings kann ich besagtes formular nicht ausfüllen da wenn ich ich die frage des aktuellen email des kontos antworte da steht das die mail nicht gültig ist was ja auch stimmt aber es ist die aktuelle mail des kontos