Genshin Email Adresse ändern?

3 Antworten

Du kannst ins Spiel reingehen und über die Einstellungen die Email ändern.

Wenn nicht kannst du den Support von Genshin kontaktieren da wird dir dann geholfen.

Ja, geht ohne weiteres. Am einfachsten geht es über das Spiel selbst, indem man die Einstellungen öffnet und Konto Nutzerzentrum aufruft. Da kann man die E-Mail-Adresse ändern und auch eine Handynummer hinterlegen. Auf keinen Fall aber sollte man sich mit sozialen Netzwerken verbinden, weil die recht häufig Hackerangriffen zum Opfer fallen.