Wie kann ich eine e-mail an eine Gruppe senden mit t-online?

1 Antwort

Hallo 71wwww40,

einfach mehrere Personen in das Feld "An:" einfügen.

Wenn du eine Verteilergruppe meinst, dann müsstest du diese auf dem Empfängerserver oder Sendeserver einrichten.

Da du keinen Zugriff auf den Sendeserver hast müsste dies dann auf dem Empfangsserver passieren.

Ben

71wwww40
Fragesteller

Nun ich habe eine Gruppe und möchte nun allen Mitgliedern eine e-mail senden !

Ben Sellin  12.03.2021, 19:36
@71wwww40

Dann einfach dieser Gruppe eine Mail schreiben. Wenn richtig eingerichtet hat die Verteilergruppe eine eigene Mail Adresse

71wwww40
Fragesteller
@Ben Sellin

Meine Gruppe hat nur einen Namen z. B. Wanderkreis aber keine e-mail-Adresse dazu.

Wie kann ich nun dieser Gruppe eine e-mail-Adresse geben ?

Ben Sellin  13.03.2021, 11:37
@71wwww40

Dann ist es keine Verteilergruppe die auf dem Server mit E-Mail Adresse angelegt wurde. Das ist vielleicht eine Kontaktgruppe bei dir in deinen Kontakten ....