Gelesene E-Mail in einen Ordner verschieben - T-online ... wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei t-online hast du doch oben Ablage stehn da kannst du dir Unterodner anlegen , zum ablegen klickst du die betreffenden mails an, dann unten verschieben, dann geht Ablage auf (mit entsprechenden Unterordnern) und da packst du das in den entsprechenden Ordner

Im EMail Center ? Oben auf Aktionen klicken. Nachrichten verschieben Ordner auswählen