Thunderbird Emails versehentlich archiviert?

2 Antworten

Wenn du die Standardeinstellungen nicht verändert hast, dann sollten die Dateien bzw die Mails jetzt in dem Ordner Archiv und in dem Unterordner 20-21 sein.

AnnaEmmerich
Fragesteller

Da sind Sie eben leider nicht...

Hast du versucht eine der verschwundenen Mails über die Suchfunktion zu finden? Dann findest du so vielleicht den Pfad heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
AnnaEmmerich
Fragesteller

Hab ich versucht, sind nicht mehr aufzufinden...

AnnaEmmerich
Fragesteller
@TheFamousSpy

ich weiß nicht ganz was du meinst.. Was ist das beziehungsweise wo finde ich das?

TheFamousSpy  16.02.2021, 10:50
@AnnaEmmerich

Nachdem deine Email Adresse am Screenshot sichtbar ist konnte ich deinen Webmailzugang sogar herausfinden, gehe einfach auf https://webmail.wildcat.media und melde dich dort mit deinen Zugangsdaten an. Dann solltest du sehen ob die Mails dort vorhanden sind.