1 Antwort

Hallo EinAlterNutzer, da die Software bereits 2015 deaktiviert wurde, kann ich nicht mal sicher sagen, ob wir hier noch Support übernehmen. Eine Rückfrage an meine Kollegen habe ich gestellt und melde mich, sobald ich Antwort erhalten habe. Aufgrund der Feiertage kann dies aber eventuell etwas dauern. Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
EinAlterNutzer
Fragesteller

Hallo, vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

EinAlterNutzer
Fragesteller

Guten Tag, gibt es bereits eine Antwort? Vielen Dank.

Telekomhilft  20.01.2020, 07:40

Ich hatte es fast vermutet/befürchtet: Dafür wird kein Support mehr angeboten. :(

Es grüßt Wiebke S.