Frage von KillerSteveHD, 46

Warum geht T-Online Mail nicht?

Hallo, ich habe ein riesen Problem ich muss seit Wochen meine E-Mails abrufen und hab es immer noch nicht geschafft: Wenn ich auf die T-Online startseite gehe und auf E-Mail klicken will um mich Einzuloggen, öffnet sich die T-Online Startseite in einem Neuen Tab.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Hallo KillerSteveHD,

ich muss gestehen, dass ich das Problem noch nicht so ganz verstanden habe. Wenn sich die Startseite dann in einem neuen Tab geöffnet hat, kannst du dich dann einloggen?

Hast du zum Test mal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von threadi, 35

Da sollte sich ein Popup öffnen. Wenn dein Browser das unterbindet, kannst Du dich auf dem Weg gar nicht anmelden. Kannst ja versuchen über diesen Link zu gehen, der in dem Popup öffnet: https://accounts.login.idm.telekom.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community