Secureimap reagiert nicht?

Hier die angezeigte Fehlermeldung  - (iPhone, E-Mail, Fehlermeldung)

1 Antwort

Hallo Nicolebaumann,

oft sagen Bilder mehr als Worte. Daher habe ich dir hier ein Hilfevideo mitgebracht. Dort wird das Einrichten des E-Mail-Kontos beispielhaft auf dem iPhone 5c gezeigt.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/e-mail-t-online.de-auf-dem-iphone

Auch wenn das Gerät schon einige Tage alt ist, an dem Weg hat sich nichts geändert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Nicolebaumann
Fragesteller

Hallo,
das Video hat leider nicht viel geholfen, da immernoch die selbe Anzeige angezeigt wird.. :/ schade

Telekomhilft  12.12.2017, 12:03
@Nicolebaumann

Hallo Nicolebaumann,

mal ein anderer Ansatz.Hast du ein E-Mail-Passwort vergeben? Das ist ein gesondertes Passwort, dass speziell für den Abruf von E-Mails da ist.

Im Kundencenter kannst du schauen, ob es bereits vergeben wurde und ggf. ändern.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft