Frage von nicerdiceropfa, 38

Alte Mails in Windows 10 wiederfinden?

Hey Leute. Habe vor ca. 3-5 Monaten eine sehr wichtige EMail auf meine t-online.de Adresse bekommen, welche ich aber nicht gespeichert habe. Wie finde ich diese Email wieder? Ich benutze das Mail Programm von Microsoft , das auf jedem Windows 10 Notebook vorinstalliert ist. Bitte helft mir

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & Internet, 20

Die Standardeinstellung bei Windows 10 Mail ist, dass nur alle Mails innerhalb der letzten 3 Monate synchronisiert werden. Somit werden die E-Mails dort nicht angezeigt.

Damit du sie auch siehst solltest du die Einstellung auf "Alle" stellen. Dazu unten auf das Einstellungs-Rädchen > Konten verwalten > Konto > Synchronisierungseinstellungen > E-Mail herunterladen von. Dort dann auf "Jeder Zeitraum" stellen.

Antwort
von brummitga, 17

du kannst doch in den Einstellungen deines Kontos festlegen, wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen. Wenn dort ein Häkchen ist bei der Möglichkeit, dass die Mails auch von Server gelöscht werden, wenn sie im Programm gelöscht wurden, sieht es trübe aus.

Antwort
von outdoor129000, 24

Sofern du sie nicht gelöscht hast, kannst du sie mit der Suchfunktion finden indem du zb den Namen des Absenders eingibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community