Frage von MrAnonymous1, 65

Wieso ist die Registrierung bei Arcor nicht mehr möglich?

Bei Arcor erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man sich eine neue E-Mail-Adresse einrichten möchte „FEHLERMELDUNG Die Registrierung für Freemailer bei Arcor.de ist leider nicht mehr möglich!“.

Kennt jemand den Grund dafür?

-vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 65

Arcor nimmt keine neuen Mitglieder für ihren kostenlosen Maildienst mehr an.

Antwort
von MM0Gamer, 62

Cookies löschen wenn nicht gibt es Probleme mit den Servern, dann hilft nur abwarten.

Antwort
von joheipo, 57

Arcor stellt um.

Eine Reihe von Diensten, die bisher angeboten wurden, werden gestrichen, zB. die Kleingeldbörse, der Faxdienst, die virtuelle Telefonnummer usw.

Der Freemail-Dienst wird vermutlich zu 1&1 verlagert. Dann kann man den allerdings vergessen - auch web.de und gmx,de gehören dazu und haben bereits dicke Krankenakten im Netz.

Siehe auch hier:

http://www.teltarif.de/e-mail-arcor-vodafone-umstellung/news/65124.html

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 47

Arcor gibt es nicht mehr. Wurde vor Jahren von Vodafone übernommen.

Antwort
von PeterAlmo, 50

Den Grund kenne ich leider nicht, allerdings wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass Arcor überhaupt noch existiert ;-)

Kostenlose Mail-Anbieter gibt es aber heutzutage jede Menge. Ich nutze sowohl Gmail als auch GMX und bin mit beiden sehr zufrieden.

Antwort
von Tastenheld, 42

Weil es die Firma Arcor schon seit Jahren nicht mehr gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community