Wieso ist die Registrierung bei Arcor nicht mehr möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arcor nimmt keine neuen Mitglieder für ihren kostenlosen Maildienst mehr an.

Den Grund kenne ich leider nicht, allerdings wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass Arcor überhaupt noch existiert ;-)

Kostenlose Mail-Anbieter gibt es aber heutzutage jede Menge. Ich nutze sowohl Gmail als auch GMX und bin mit beiden sehr zufrieden.

Arcor stellt um.

Eine Reihe von Diensten, die bisher angeboten wurden, werden gestrichen, zB. die Kleingeldbörse, der Faxdienst, die virtuelle Telefonnummer usw.

Der Freemail-Dienst wird vermutlich zu 1&1 verlagert. Dann kann man den allerdings vergessen - auch web.de und gmx,de gehören dazu und haben bereits dicke Krankenakten im Netz.

Siehe auch hier:

http://www.teltarif.de/e-mail-arcor-vodafone-umstellung/news/65124.html

Weil es die Firma Arcor schon seit Jahren nicht mehr gibt?

Cookies löschen wenn nicht gibt es Probleme mit den Servern, dann hilft nur abwarten.