Arcor mail adresse löschen aber wie?

1 Antwort

Hallo ich versuche seit Tagen meine E-Mail-Adresse von Arcor zu löschen weil ich dort nur Spam bekomme und die E-Mail-Adresse schon mehrere male gehackt wurde.
Ich habe es über die neue Seite von Arcor versucht das heißt Vodafone und angezeigt wurde mir dass die Adresse gelöscht wurde aber ich bekomme weiterhin Spam Mails zugeschickt.
Jetzt habe ich mich versucht dort ein zu loggen bzw Passwort vergessen gibt es diese E-Mail-Adresse nicht mehr was kann ich tun?