Arcor E-Mail bei Vertragskündigung behalten?

LarryNorman777  17.12.2020, 12:25

Haben Sie ihren vertrag bei Vodafone noch?

brauchehilfe361
Fragesteller

Nein, Email ist auch weg

2 Antworten

Genau so ist es, wenn du den Vertrag kündigst, wird die E-mail-Adresse und sämtliche Mails darin gelöscht.

Also vorher alle Mails herunterladen und an allen Stellen an denen diese Mail-Adresse hinterlegt ist, die Neue Mail-Adresse eintragen.

Viel Erfolg!

brauchehilfe361
Fragesteller

Vielen Dank, habe gerade beim Vodafone Kundensupport angerufen, der war ein bisschen Mürrisch, aber hat mir auch erklärt, dass sie verfällt!

Hallo,

für Alle, die über Suchmaschinen zu dieser Antwort kommen, das stimmt so nicht mehr. Laut Aussage meiner Hotline bleibt die Adresse bestehen, auch ohne Vertrag. Man sollte sich allerdings mindestens einmal im Halbjahr dort einloggen, auch wenn man ein anderes Mail Programm nutzt.