Vodafone 3 monate Neukundesperre?

4 Antworten

Wäre mir neu, stand auch nichts in den Unterlagen drin damals...

Davon mal ab: Wenn Du nen Cable kündigst udn dann am gleichen Wohnort DSL orderst bekommst Du dennoch Cable, denn Cable ist ihr System und DSL müssen sie bei der T-Com anmelden und daher gibts bei vodafone IMMER Cable, wenn das auch neben DSL buchbar ist

V12BiTurbo
Fragesteller

*Jedoch steht in den Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.

Zitat: Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.*

MichaelSAL74  26.05.2022, 14:25
@V12BiTurbo

Ja klar. Du kannst halt von den Sonderkonditionen nicht profitieren, dennoch kannst Du nen Vertrag zu normalen Standardkonditionen abschließen

So blöd ist selbst Vodafone gewiss nicht 🤷‍♂️

V12BiTurbo
Fragesteller

Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.

Zitat: Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.*

Du bist nicht als KUNDE gesperrt, Du bekommst lediglich keinen Neukundenrabatt.
Aber wenn man nett mit denen redt, sind die erstaunlich kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, noch nie davon gehört. Wäre mir neu, zudem jeder Anbieter um jeden Kunden quasi kämpft....

Rufe doch bei Vodafone an und erkundige dich vorher....

V12BiTurbo
Fragesteller

Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.

Zitat: Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.*