Frage zum Widerruf eines Internetvertrags bei Vodafone über Check24?

4 Antworten

Wieso willst Du widerrufen? Ein Upgrade auf einen besseren Vertrag sollte direkt bei Vodafone möglich sein.

valencia1919
Fragesteller

Der Cashback für den besseren Vertrag ist nun höher als für den Vertrag den ich abgeschlossen habe. Weißt du ob sich der Cashback Betrag erhöhr wenn man dort Produkte bestellt? Oder hat es damit nichts zu tun?

germanils  04.01.2021, 13:06
@valencia1919

Ich bezweifle, dass das so funktioniert mit dem Cashback... Bei Widerruf und Neuabschluss wird das Cashback eventuell abgelehnt. Kann ich aber nicht sicher sagen, in der Konstellation habe ich es noch nicht getestet.

Wenn es der selbe Anbieter ist, rufe bei denen an und schließe den besseren Vertrag ab.

Hallo,

wenn Du mit der Verbindung nicht zufrieden bist, dann hilft doch auch ein anderer Vertag beim gleichen Anbieter nicht!!

Da solltest Du besser erstmal schauen, welcher Anbieter bei Dir vor Ort die bessere Netzabdeckung hat (es gibt ja nur Vodafone, Telekom und O2!)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
valencia1919
Fragesteller

Leider bietet hier nur Vodafone eine Geschwindigkeit über 100k

valencia1919
Fragesteller
@AlterLeipziger

oh sorry das hätte ich deutlicher schreiben müssen. Es geht um einen einen Kabel-Internetvertrag und nicht um einen Mobilfunkvertrag.

AlterLeipziger  04.01.2021, 13:05
@valencia1919

Tja, da hast Du aber auch noch die Themen falsch herausgesucht!! Denn ein Handy mit Kabel???

Kannst Du, aber Du hättest auch einfach ein Upgrade machen können.