Neukunden Bonus check24?

2 Antworten

Habe das auch schon mal so versucht. Geht nicht. Im Grunde machst du nur einen neuen Vertrag mit deinen alten Daten, die ja gespeichert sind. Du bist noch Bestandskunde.

Wenn du zwischen durch bei einem anderen Anbieter warst ( 2 Jahre ) , dann könnte das eventuell gehen.

Hi,

du zählst dann bei Vodafone nicht als Neukunde, wenn du einen Vertrag bei denen kündigst und dann gleich nen neuen abschließt. Musst drei Monate "warten" nach Kündigung, bis du wieder als Neukunde giltst. Ist bei den meisten Anbietern so. Aber wenn du Check24-Kunde bist: Frag doch mal bei denen, was sie dir empfehlen. Ich wurde sogar neulich wegen meines Handyvertrags von denen angerufen, ob denn alles in Ordnung sei oder ich nicht wechseln will.

Viele Grüße