Wunschfreischaltdatum bei check24?

2 Antworten

Wie regel ich es,dass der neue Vertrag erst ab dem 20.09.2018 beginnt

frag bei Vodafone, Wunschtermin wird aber nicht funktionieren...

Rufnummernportierung kannst du auch glaube ich bis zu 4 Wochen vorher beantragen, da gibt es dann einen "Wunschtermin" dafür

der alte Vertrag muß dazu nicht ausgelaufen sein

Die Rufnummernmitnahme bei Vodafone muss du selber durchführen. Von Vodafone gibt es immer erst mal eine neue (vorläufige) Rufnummer. Und sobald du den Zugang zu deinem Vodafone Konto hast, kannst du darin die Rufnummernmitnahme anstoßen. Demnach würde ich dir empfehlen ca. 2-3 Wochen vor dem 19.09.2018 überhaupt den Tarif bei Vodafone zu bestellen. Ich habe das mit Vodafone erst vor kurzem durchgemacht und auch über check24 bestellt. Alles lief super easy.