DSL Vertrag?

3 Antworten

Hallo basti01249,

auch wenn ich hier weder für 1&1 noch für die anderen Mobilfunkanbieter sprechen will und kann:

Du kannst auf jeden Fall beides haben. Wenn du beides bei uns hättest, dann könntest du unseren MagentaEINS Vorteil nutzen.
Nur mal so als Idee mit eingeworfen.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du gerne auf mich zukommen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst beides haben (und bezahlen).

LTE hat mit DSL nichts zu tun. Die Verträge können parallel laufen.

basti01249
Fragesteller

ok Danke für die schnelle Antowrt