Wie ist der Anbieter O2 eure Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Ausfälle haben möchtest, und wer will das schon, dann geh zur Telekom. Ich habe diverse Anbieter durch und mit allen war ich schon zufrieden bis ich endlich bei der Telekom gelandet bin da bin ich seit Jahren und musste noch nie neu starten oder den Kundendienst bemühen oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfelbus  25.01.2022, 10:55

Sorry, nicht schon zufrieden, unzufrieden war gemeint.

Guten Morgen, O₂ ist soweit ganz gut und war auch zufrieden damit, bin nach 1&1 gewechselt da diese in vielen preiswerter sind, lieben Gruß

O2 ist echt gut. Haben schnelles Internet und auch sehr gute Konditionen. Wenn das Netz bei dir in der Gegend gut ausgebaut ist dann kriegst du für wenig Geld gute Konditionen.

Mies.

Das internet solte nicht oft ausfallen

Sieh dich bei der Telekom um. Alle anderen sind noch nicht einmal Amateure.

MrManu97  25.01.2022, 10:02

Magenta Zuhause L sieht sogar echt gut aus vom Tarif her. ich glaube ich werde selber von Vodafone weg rücken.

Jensen1970  21.08.2022, 20:46

Hatte Congstar war nicht begeistert vom Netz.

O2 brauchst du mit heim Internet nicht wirklich zu belangen, die sind eher auf Mobilfunkverträge spezialisiert.

Michael941  25.01.2022, 10:23

Stimmt, o2 hat auch kein eigenes Festnetz .