Vertrag Beenden, Tablet behalten?

4 Antworten

Das darfst Du behalten das ist dann auch abgezahlt,ich vermute mal Du hast jeden Monat auch was für die Hardware bezahlt.

ist fraglich ob du wirklich weniger bezahlt hast.

Ohne Gerät kosten die gleichen Verträge mindestens 10-20€ weniger. Also zahlst du schon einmal in den 2 Jahren Vertragslaufzeit diese min. 240 - 420€ monatlich ab. Dazu kommen Einmalzahlungen die je nach Gerät stark variieren.

im Normalfall bezahlt man bei Vodafone das Gerät ab via Kredit. Nix anderes ist so ein Gerät das im Vertrag inkludiert ist. Deshalb auch die Mindestlaufzeit.
mit anderen Worten: das Gerät ist deins außer im Vertrag steht was anderes

Schau doch mal in den Vertrag, was da drin steht. Wenn nichts bei der Kündigungen oder Ähnliches steht, kannst du es behalten.

Normal werden Smartpones und Tablets ja durch die Verträge subventioniert, so dass man diese dann am Ende der Vertragslaufzeit behalten kann.