Wie zahlt man ein handy in einem vodafone vertrag?

3 Antworten

Den "Einmal Preis" des Handys wird beim Kauf / Erhalt fällig (also direkt im Vodafone Laden per Barzahlung, Bankkarte oder Kreditkarte). Alle monatlichen Kosten (Mobilfunktarif und eventuell eine "Abzahlung / Miete" des Handys) erscheinen auf der Monatsrechnung und werden von deinem Girokonto abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 500 € Einmalzahlung zahlt man auf einmal.

Das wird in monatlichen Raten abgezahlt,bei Vodafone kann man keine Handys kaufen,die gibt es da nur in Verbindung mit einem Tarif.Es gibt da Einmalzahlungen die bei hochwertigen Smartphones oder Tablets auch mal höher ausfallen können,der Restbetrag wird dann über 24 Monatsraten abgezahlt.

Im Link mal das iphone11 als Beispiel,je teurer der Tarif ist den man in Verbindung mit dem iphone auswählt umso niedriger die Einmalzahlung

https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-11.html?b_id=2054

die Einmalzahlung wird dann innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss vom Konto abgebucht

Curasanus  27.10.2019, 10:05

Bei Vodafone gibt es auch Handys ohne Vertragsbindung zu kaufen.