Vodafone identifizieren notwendig?

3 Antworten

Gehe mit der Frage einmal in das Vodafone Forum, der Vodafone Support hilft auch da weiter und das besser als die Hotline.

https://forum.vodafone.de

Habt ihr einen Vodafone Shop in der Nähe? Wenn ja dann kannst Du auch einmal dahingehend, am besten mit Deiner Mutter zusammen, wenn sie was schriftlich über die Einbürgerung hat das dann mitnehmen.

Notfalls den Vertrag auf Dich umschreiben und wenn sie einen Personalausweis hat wieder auf sie umschreiben lassen.

Hört sich so an als hättet ihr einen komplett neuen Vertrag gemacht und keinen neuen Tarif auf den bestehenden Vertrag gebucht. Daher auch die komplett neue Identifizierung. Da kann auch nur der Support weiter helfen und das eventuell zusammenlegen.

Hotline anrufen ....