Passport= Reisepass oder Perso?

6 Antworten

der reisepass. innerhalb der EU braucht man den aber nicht

Passport ist in aller Regel der Reisepass. Englisch für den Perso ist "Identity Card"

normalerweise personalausweis. abe rje nachdem ist auch der reisepass ausreichend, je nachdem wobei

carleone  28.02.2012, 13:26

Frage nicht verstanden?

Passport ist kein Perso

Jill03  01.03.2012, 16:47
@carleone

wie gesagt passport ist frei übersetzt meist als PERSONALAUSWEIß gemeint aber richtig übersetzt heißt es reisepass! mein gott, du hast doch die selbe antwort gegeben weiter oben^^

Kommt drauf an wo du hin fliegst...für EU-Länder reicht der PA.

Normalerweise ist damit dein Personalausweis gemeint.

LondonerNebel  28.02.2012, 13:29

Interessant... Und wie heißt Reisepass Deiner Meinung nach auf Englisch?