Frage von vanillezucker95, 108

Mail Account iPhone 6 einrichten - secureimap Passwort falsch?

Hallo,

Ich würde gern meinen Email Account einrichten, allerdings steht dort immer, das das secureimap Passwort falsch ist.
Ich habe im Internet gelesen das es wohl einen Unterschied zwischen Passwort und Mail Passwort gibt? Liegt es daran?

Könnte mir einer sagen, wie genau ich jetzt vorgehe?

Vielen Dank!!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 72

Hi vanillezucker95,

hast du es schon mal mit unserer HandyHilfe versucht? Vielleicht klappt die Einrichtung ja damit.

Bitte einmal hier entlang:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe#/apple/iphone-6s/categ...

Ich drücke dir die Daumen, dass du damit weiter kommst. Gib' mir doch bitte Bescheid, ob du mit der HandyHilfe erfolgreich warst.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Karaseck, 97

Oft hilft es einfach den Account zu löschen und noch einmal Neu einzurichten. Es sollte keine Schwierigkeiten geben und keine spezielle Konfiguration notwendig sein.

Kommentar von vanillezucker95 ,

Funktioniert leider auch nicjt. Zeigt mir immer an das das secureimap Passwort falsch ist..

Kommentar von Karaseck ,

Wenn du dich auf der webseite einloggst, geht es?

Antwort
von netzy, 79
Kommentar von vanillezucker95 ,

Damit habe ich es schon probiert - funktioniert leider nicht

Kommentar von netzy ,

dein Passwort kannst du ja ganz leicht selbst testen wenn du dich in deinen Mail-Account einloggst

als Fehlermeldung steht definitiv: "Passwort falsch" und nicht nur "Passwort oder.... falsch" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community