Frage von Kingmartin, 133

Warum kann ich auf meinem IPhone keine emails verschicken?

Hallo,
Ich kann auf meinem IPhone keine e-Mails verschicken, da angeblich mein Passwort oder mein Benutzername falsch ist. Jedoch ist der Benutzername und das Passwort richtig da ich auch e-Mails empfangen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 106

In den Mail-Einstellungen muss bei den Servereinstellungen für den Versand auch der Benutzername/Passwort eingegeben werden. Deshalb könnte dort etwas Falsches bei Dir konfiguriert sein. Achte auch auf die Port-Nummer und die Verschlüsselungseinstellungen.
Die Sende-Einstellungen solltest Du auf der Homepage Deines Mailanbieters finden.

Kommentar von Kingmartin ,

Danke das war das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten