Apple Mail Fehlermeldung falsches Passwort oder Username?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon probiert dich im Browser bei deiner AppleID einzuloggen oder deiner Mail?

Du kannst natürlich noch probieren falls oberes nicht geht dein Passwort zurücksetzen indem du auf "Passwort Vergessen" beim einloggen klickst.

Solange dein iPhone mit dem Netz verbunden ist sollte dann das Passwort auf jeden Fall gehen. Wenn das auch nicht zutrifft kannst du ein Support Case bei Apple aufmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

HalloCardinalsSB55,

ich finde den Tipp von @SyntaxError95 sehr gut. Ansonsten hätte ich einfach „Passwort“ vergessen gedrückt.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom