Wisst ihr warum Appinio Google Mail Adressen und icloud Mail Adressen nicht zulässt?

4 Antworten

Du musst dir die App laden.. im Browser können nur die Firmen sich registrieren, die Umfragen erstellen möchten.. zum beantworten geht nur per App :)

Hallo85266
Fragesteller

Okay danke

Ja was verstehst du daran nicht, dass du deine geschäftliche Mail-Adresse nehmen sollst?

Also idealerweise so was wie support@deinfirmennamen.de

Denn Appinio ist nicht für Private Menschen, sondern für Firmen etc. pp. die Umfragen für Kunden erstellen wollen.

Willst du selber Umfragen beantworten, so musst du die App installieren.

So sieht die App aus

Die Button unten sind links für die Startseite, wo du Umfragen beantworten kannst, in der Mitte kannst du selber welche erstellen und verfolgen und rechts hast du dein Profil

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Internet, Umfrage)

Also das kann dir nur der Support sagen, denn ich bin bei Appinio mit meiner gmail-Adresse angemeldet, aber da du scheinbar noch nicht angemeldet bist bei Appinio, kann ich den Support gerne mal fragen XD

Dejarta  03.12.2020, 23:49

Ah, jetzt sehe ich das Problem XD Du bist auf der Website von Appinio, die ist aber nur für Geschäftsinhaber, um Umfragen an Kunden und so zu stellen, mit Appinio war von der Userin die App gemeint XD

Hallo85266
Fragesteller
@Dejarta

Ok danke ich mache es dann nicht 😭🤣🤣🤣🤣🤣!

Schönen Abend noch 😘❤️

Dejarta  04.12.2020, 00:18
@Hallo85266

Die App Appinio ist eine Umfrageapp XD In der Kannst du Umfragen erstellen, von Appinio erstellte Umfragen beantworten, Punkte sammeln und eintauschen und Umfragen von Usern beantworten, sind halt immer nur sogenannte Quickies, immer eine Frage und danach kommt ne Umfrage von einem anderen User
Ich füge dir mal ein Beispielbild der App ein

Hallo85266
Fragesteller

Danke