E-mail bei t-online.de überall abmelden?

2 Antworten

Nö, sowas gibts nicht, aber in der Regel wird das Konto abgemeldet, wenn die Sesseion länger "inaktiv" ist - oder wenn man sich an einem anderen Rechner anmeldet. Zusätzlich sollte er noch das Passwort ändern und dann müsste gut sein.

Wenn er also über den Browser im Postfach war und das Browserfenster dann auch zugemacht hat, kommt man ja prinzipiell nur über die Historie wieder auf die Seite - und das klappt dann eben auch nur, wenn es direkt danach ist - ansonsten wird die automatische Abmeldung vorgenommen.

wozu abmelden ? Bei T-Online ist E-Mail Konto frei. Er kann Konto jederzeit kündigen

LucasFelix1980
Fragesteller

nein ein fremder kann auf sein koto zugreifen ! Das der nicht mehr drauf kann er hat ja den harcken angemeldet bleiben übersehn