Ein Konto von Googledrive abmelden, wenn mehrere Kontos gleichzeitig angemeldet sind?

Habe mich jetzt über ein anderes Gerät von allen angemeldeten Geräten abgemeldet. Auf dem PC erscheint das Konto dennoch mit dem Zusatz „Sitzung abgelaufen“. Da es nicht mein Pc ist, würde ich gerne wissen, wie man es schaffen kann, dass es garnichtmehr unter dem Standardkonto erscheint.

1 Antwort

Also möchtest du mehrere Google Konten benutzen?

Wenn du dich mit einem neuen Google Konto anmeldest, wird das andere nicht entfernt. Du kannst einfach bei Google Drive oben rechts in der ecke das Konto wechseln.

lg Moritz

Georg371
Fragesteller

ich wollte mich nur kurz an einem fremden Pc anmelden, um auf Drive etwas herunterzuladen. Jetzt erscheint mein Konto aber immernoch so, wie Du es beschrieben hast. Wenn man draufdrückt, könnte man sich wieder damit anmelden. Ich will aber, dass man es garnicht mehr sieht. Es soll quasi entfernt werden, aber ich weiss nicht wie das funktioniert.