Icloud Account löschen - ohne Passwort?

3 Antworten

Also dass der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr weiß, ist sehr wahrscheinlich eine Ausrede. Jeder hat die Möglichkeit, das Passwort der Apple ID zurücksetzen. Das geht über die E-Mail-Adresse oder die Sicherheitsfragen. Sprech ihn mal darauf an. Und wenn er das Passwort wieder weiß, dann soll er auf icloud.com / Mein iPhone suchen gehen und dann von dort aus das iPhone löschen, dann kannst du dich mit deiner eigenen iCloud anmelden.

jessiklnn
Fragesteller

wegen dem Passwort.. hab ihn ja gefragt, ob er's noch weiß. aber das mit der Email adresse ist eine gute Idee!:)

ask123questions  11.01.2016, 13:19

Er muss einfach auf appleid.apple.com und dort auf Passwort vergessen klicken. Geb doch Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. :)

jessiklnn
Fragesteller

okay dankeschön, hab ihn auch schon angeschrieben & gesagt dass er es bitte so machen soll.

Absolut unmöglich. Du brauchst in jedem Fall die Accountdaten. Sonst kannst du es nur als Türstopper nutzen.

Nein das geht nicht. Habe nen Iphone 6 gefunden und die gleiche Problematik wie du. Kannst du nur wegwerfen....

jessiklnn
Fragesteller

"wegwerfen" 😂??

awebb  11.01.2016, 11:29
@jessiklnn

Ja oder als Ersatzteilspender benutzen. Das Handy lässt sich ohne ICloud Konto nicht mehr verwenden.

jessiklnn
Fragesteller

doch? benutze es seit oktober 😂😂

Denno2015  11.01.2016, 11:36
@jessiklnn

Kann nicht sein, dann ist es kein iCloud Account. Wenn es wirklich durch einen iCloud Account gesichert ist, kannst du spätestens nach einer kompletten Wiederherstellung das Handy nicht mehr nutzen.