Frage von Hannescheckt, 39

IPhone ohne Gerät aus der iCloud entfernen, wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein IPhone 6 ist kaputt, so, ich bin nach Media Markt gefahren und die haben es eingeschickt und mir wurde gesagt, ich solle mich aus der ICloud abmelden. Doch ich habe kein Gerät, um mich dazu aus der ICloud abzumelden. Ich weiß, dass es über die Apple Website geht, aber laut Apple Website, habe ich mich schon mit meiner Apple Id aus der ICloud abgemeldet, beziehungsweise, wurde mir mien GErät nicht angezeigt. (Das heißt, dass kein Gerät mit der Apple Id in der ICloud angemeldet ist.) So. Vor genau 3 Tagen kam ein schreiben von Media Markt, wo draufsteht, dass ich für die Kooperation zum reparieren des Iphones, mein Iphone aus der ICloud abmelden soll. So bin ich also wieder auf die Apple Website und habe mich nochmal abgemeldet und es war wieder kein Gerät angemeldet. Was soll ich jetzt tun? Da ich sowieso morgen nach Media Merkt fahren wollte, werde ich auch dirket Nachfragen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nettes helfen und mir vielleicht Lösungsvorschläge erklären, sodass der Mitarbeiter von Media Markt und ich nicht aneinander vorbeireden. Ich danke im Voraus ;D

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 26

Icloud.com  
Hier mit der Apple ID anmelden, das iPhone suchen für dein iPhone deaktivieren, das entsperrt das Gerät von deiner ID und ist dann für andere benutzbar. Ausserdem kann später unter iTunes das iPhone als regristriertes Gerät bei Apple gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten