Versendete Email gelöscht?

4 Antworten

Sie wird dadurch nicht beim Empfänger gelöscht.

Je nachdem wie gut du zum Empfänger stehst, kannst du dir von ihm die ja auch zurück schicken lassen.

Ansonsten wie Lilasandra sagt, mal im Papierkorb schauen.

Nein, die Mail ist nur bei Dir gelöscht - und selbst da vermutlich noch im Ordner für gelöschte Mails, aus dem Du sie einfach wiederherstellen kannst.

Nein, sie ist nur bei dir gelöscht.. sie kann bei dir aber noch im Papierkorb sein

frankoce4nlover
Fragesteller

Im Papierkorb ist sie nicht, komischerweise sind aber alle älteren Mails die ich bekommen habe im Papierkorb. Ich glaube dass das darauf ankommt ob man die Mail selbst verschickt oder bekommen hat

Ist sie jetzt bei dem Empfänger auch gelöscht?

Nein. Wieso sollte sie auch?

Kann ich sie wiederherstellen?

Wenn sie im Papierkorb / gelöschte Elemente nicht mehr vorhanden ist, dann nicht.
Deshalb nennt man "löschen" ja auch "löschen".