G-Mail E-Mail löschen?

5 Antworten

Ja, keine Angst. Der Empfänger hat sie noch und kann sie an dich zurück leiten.

Google Inbox hat die Funktion "undo". wenn du die aber nicht verwendet hast, wurde die Email auch verschickt. Bleibt nur noch, schnell deren Server zu hacken.

Na klar, sie ist ja schon versendet. Im Ordner Gesendet befindet sich lediglich eine Kopie die gelöscht wird.

@Zususus,

ja, natürlich.

Wenn Du die E-Mail versendet hast, ist sie doch auch schon beim Postfach des Empfängers angekommen. Eine Löschung der E-Mail auf Deiner Seite hat keinen Einfluss darauf.

Ja, weil du sie leider nur im Postfach gelöscht hast.

Heißt also die Nachricht ist bereits unterwegs/angekommen.

Liebe Grüße

Zususus
Fragesteller

Nat toll, ich habe bei einer Bewerbung den Namen falsch angegeben...