Frage von Zususus, 42

Gmail email löschen?

Wenn ich eine Nachricht versendet habe und dann gleich wieder gelöscht habe, wird sie dann der Empfänger noch lesen können ?

Antwort
von Delveng, 8

@Zususus,

ja, natürlich.

Wenn Du die E-Mail versendet hast, ist sie doch auch schon beim Postfach des Empfängers angekommen. Eine Löschung der E-Mail auf Deiner Seite hat keinen Einfluss darauf.

Antwort
von Suboptimierer, 8

Ja, keine Angst. Der Empfänger hat sie noch und kann sie an dich zurück leiten.

Antwort
von MonkeyKing, 7

Google Inbox hat die Funktion "undo". wenn du die aber nicht verwendet hast, wurde die Email auch verschickt. Bleibt nur noch, schnell deren Server zu hacken.

Antwort
von Lexa1, 4

Na klar, sie ist ja schon versendet. Im Ordner Gesendet befindet sich lediglich eine Kopie die gelöscht wird.

Antwort
von ElCastor, 4

Ja, weil du sie leider nur im Postfach gelöscht hast.

Heißt also die Nachricht ist bereits unterwegs/angekommen.

Liebe Grüße

Kommentar von Zususus ,

Nat toll, ich habe bei einer Bewerbung den Namen falsch angegeben...

Kommentar von ElCastor ,

Das ist natürlich blöd :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten