Nachrichten zurück ziehen?

4 Antworten

Ja, die Nachricht ist dann auch für den Empfänger gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Instagram kann man die Nachricht löschen für beide, solange der Emfänger diese nicht gelesen hat.

Bei einer SMS kann beim Empfänger nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sie, bei insta ist es jedoch so das die benachrichtigung von deiner nachricht noch in der Benarichtigungsleiste des Empfängers zu sehen ist.Erst wenn er auf den chat klickt ist die nachricht dort verschwunden

Instagram speichert Serverseitig, nicht Client Seitig, demnach ist es garantiert, dass es bei beiden verschwindet