Instagram-Passwort wird die ganze Zeit geändert?

2 Antworten

Kann sein das Du eventuell einen Virus auf dem Handy hast, oder Trojaner auf dem pc und der jede Änderung sieht, die du vornimmst. Säubere mal dein Handy mit Cleanmaster, oder anderen Apps und der findet auch Viren. Oder auf dem Pc Antivira oder so.

Hey, habe selber 100.000 Follower bei Insta (@neustes.wissen).

Am Besten änderst du mal deine E-Mail und wenn möglich auch deine Nummer (bei Instagram).

Bei weiteren Fragen kannst du gerne per DM auf Insta schreiben :)

Dede004
Fragesteller

Hab dich mal angeschrieben