Instagram 10k genaue Angabe?

3 Antworten

Guten Tag

Wenn sie einen PC/LAPTOP verfügen können sie sich über https://www.instagram.com anmelden dann eifach mit der maustaste auf die follower anzahl wischen/tun also nicht klicken.. dann zeigt es dir die genau Follower Anzahl an..Schöner Tag noch!

Gruss Nölie

Es gibt eigene Instagram Manager Apps :) da siehst du alles auf einen Blick! Statistik usw.

DerMaster1
Fragesteller

kennst du vielleicht eine? Habe im Play Store nachgeguckt und teilweise den größten Müll gefunden

Der Inhaber kann das sicherlich sehen. ^^

DerMaster1
Fragesteller

eben nicht.