wie kommt man bei instagram von 10k auf 100k?

2 Antworten

Ich habe selber 103 tausend Follower . Bis 50 Tausend habe ich keine Werbung gemacht doch dann habe ich keine neuen Follower dazu bekommen und habe mich mit Anderen seiten zusammen getan & uns gegenseitig gepostet :)

Und verdiene jetzt schon Geld damit !

Instagram : @music.for.all

Marvin21712  15.08.2021, 15:36

Wie heißt du auf instagram der Name mit dem Account gibt's nicht wenn ich suche sind da immer nur Accounts mit 1k bis 5k aber dein mit 103k bis 1mio finde ich nicht

Erdbeerkeks97  20.11.2017, 15:25

Hi hilfst du auch anderen Seiten?🙈

Marvin21712  15.08.2021, 15:33
@Erdbeerkeks97

Wie kann mann den sich mit anderen zusammen tun und werbung machen möchte auch Geld verdienen damit reichen 3.2k oder muss man 10k bis 50k haben damit das geht

Auf jedenfall viele hashtags verwenden! Denn je mehr hashtags (#) desto mehr Leute werden deine bilder sehen können, und sicht eventuell dafür zu interessieren, und dich abonnieren. Also immer schön hashtags schreiben :) #antwort