Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

8 Antworten

Es gibt unzählige Apps mit denen du dir Likes und Followers indirekt kaufen kannst. Bei dieser App likest du andere Bilder oder folgst anderen und dafür bekommst du Coins. Mit diesen Coins kannst du dann Likes kaufen.

Die waren schlicht schneller als du. Weil Instagram mittlerweile Reizüberflutet ist, kommst du da auch nicht mehr hoch, wenn nicht gerade das Fernsehen oder die Zeitung über dich berichtet oder du keine Person des öffentlichen Lebens bist.

Der Rest ist zu 99% gefaked. Und btw. es ist doch total egal, ob man in der virtuellen Welt zig Follower hat, denn davon kannst du dir in der Regel nix kaufen, ggn. als Influencer, aber alle Social Media Kanäle sind, bis auf wenige Ausnahmen, Unterhaltungskanäle, bei denen man meint berühmt sein zu müssen (Reiz), aber das sollte das reale Leben nicht beeinflussen.

1. Diese Frauen sind anscheinend berühmt.
2. Es sind meistens Bloggerinen
3. Follower lassen sich auch kaufen. Der Schein trügt oft.

Alle antworten auf die Frage sind meiner Meinung nach totaler Quatsch . Pamela reif und Sommertag faken ihre follower schon mal nicht. Oftmals ist es so das follower durch cross promoting von anderen Plattformen überspringen wie tik tok, auf tik tok ist es heutzutage sehr einfach followers zu generieren , wie früher auf Instagram . Die Menschen die man da als follower aufbaut springen direkt auf das Instagram des influencers rüber . Bei Pamela reif zb war es so dass ihre followers hauptsächlich von YouTube kamen, hier gingen ihre Videos viral da sie die einzige war die in so einem Umfang mit einem so hohen Niveau Fitness Videos gemacht hat .da hat sie bei der Pandemie natürlich ins Schwarze getroffen . Home Workouts hat da jeder gemacht . Und sie hat die Videos einfach am besten gemacht und am umfangreichsten wenn man es mit anderen Fitness YouTube en vergleicht . Außerdem ja sie war hier die erste oder einer der ersten. Außerdem sieht sie optisch auch gut aus was ein hoher Plus Punkt ist gerade bei Frauen . Funktioniert ja auch in echt das man damit Menschen regelrecht anzieht wenn man gut aussieht . Das machen sich natürlich auf Instagram auch einige zu nutzen . Vorallem Frauen . Menschen interagieren natürlich viel öfter mit den Beiträgen von hübschen Frauen als von einem Landschaftsbild . Sie teilen es öfter kommentieren mehr etc. Das favored natürlich auch der Algorithmus . So kann es selbst heutzutage vorkommen dass durch Instagram allein Leute groß werden . Hie er auch yes allerdings mehr als nur gute hochwertige Bilder . Das macht mittlerweile fast jeder Amateur influencer . Wenn du wirklich follower generieren willst dann musst din machen die neu sind die noch keiner vor dir gemacht hat . Größer denken. Mit Leuten arbeiten die bereits groß sind auf ig iwie müssen die Leute dich ja finden . Und dann ist ganz wichtig vorallem dass dein Content auch für ig geeignet ist . Landschaftsaufnahmen zb funktionieren dot weniger Gut . Actionreichen Bilder in denen viel passiert besser . Es teas das einen erstaunen oder lachen lässt. Es muss einen Grund zum teilen geben und Menschen Mehrwert bringen . Wenn du die Sonne fotografierst bringt das in der regel wenig Mehrwert die kann jeder draußen sehen . Machst du alle einsah ein Video wo du über zb Erdbeben aufklärst oder den Leuten Spaß udn Humor biete haben sie einen Mehrwert daran . Das erkennt der Algorithmus natürlich udn favored deine Videos mehr . Bzw Bilder .du wirst oft bekannt weil dein Content einfach in aller munde ist und geteilt wird egal

on du durch außen wie by schon berühmt warst oder weil du very extraordinary things tust . Es gibt 100 Möglichkeiten das zu erreichen die Frage ist wie du es machst . Aber man muss schon etwas mehr leisten als n ihr gute Bilder um sich so einen Erfolg zu verdienen wodurch man ein so glamoröses Leben führen kann bei dem es einem möglich ist vom reisen und posten so gut zu leben . Arbeite einfach lebe hart . Arbeite hart leben einfach . You always got the voice aber viel harte Arbeit erforder es. Auch wenn man die oft nicht so genau so wie Innovation kretaivität Leidenschaft udn den Willen etwas ganz nyes zu erfinden . Das was die Leute beweget schauen sie sich auch gerne an udn teilen es mir vielen anderen . . I Auch halbnackte Frauen funktionieren so gut da sie für viele ein Idol darstellen oder einfach nur für abhängigen dopamin austoß führen . All diese faktroren fließen natürlich mit ein wenn manwavhsen will . Ich würde auf jeden Fall auf vrosspromoting setzen auf tik tok ist es einfacher viele Menschen zu erreichen . Meine kleine Schwester hat sogar 5 m Aufrufe auf ein Video . Es ist möglich wenn man das Konzept versteht .
aber wie gesagt einfach ist es nicht es gibt viele mit gutem content aber es gibt Koch so viele Faktoren mehr warum jemand so hohe Zahlen erreich .

lG:

@justblondfilms

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle antworten auf die Frage sind meiner Meinung nach totaler Quatsch . Pamela reif und Sommertag faken ihre follower schon mal nicht. Oftmals ist es so das follower durch cross promoting von anderen Plattformen überspringen wie tik tok, auf tik tok ist es heutzutage sehr einfach followers zu generieren , wie früher auf Instagram . Die Menschen die man da als follower aufbaut springen direkt auf das Instagram des influencers rüber . Bei Pamela reif zb war es so dass ihre followers hauptsächlich von YouTube kamen, hier gingen ihre Videos viral da sie die einzige war die in so einem Umfang mit einem so hohen Niveau Fitness Videos gemacht hat .da hat sie bei der Pandemie natürlich ins Schwarze getroffen . Home Workouts hat da jeder gemacht . Und sie hat die Videos einfach am besten gemacht und am umfangreichsten wenn man es mit anderen Fitness YouTube en vergleicht . Außerdem ja sie war hier die erste oder einer der ersten. Außerdem sieht sie optisch auch gut aus was ein hoher Plus Punkt ist gerade bei Frauen . Funktioniert ja auch in echt das man damit Menschen regelrecht anzieht wenn man gut aussieht . Das machen sich natürlich auf Instagram auch einige zu nutzen . Vorallem Frauen . Menschen interagieren natürlich viel öfter mit den Beiträgen von hübschen Frauen als von einem Landschaftsbild . Sie teilen es öfter kommentieren mehr etc. Das favored natürlich auch der Algorithmus . So kann es selbst heutzutage vorkommen dass durch Instagram allein Leute groß werden . Hie er auch yes allerdings mehr als nur gute hochwertige Bilder . Das macht mittlerweile fast jeder Amateur influencer . Wenn du wirklich follower generieren willst dann musst din machen die neu sind die noch keiner vor dir gemacht hat . Größer denken. Mit Leuten arbeiten die bereits groß sind auf ig iwie müssen die Leute dich ja finden . Und dann ist ganz wichtig vorallem dass dein Content auch für if geeignet ist . Landschaftsaufnahmen zb funktionieren dot weniger Gut . Actionreichen Bilder in denen viel passiert besser . Es teas das einen erstaunen oder lachen lässt. Es muss einen Grund zum teilen geben und Menschen Mehrwert bringen . Wenn du die Sonne fotografierst bringt das in der regel wenig Mehrwert die kann jeder draußen sehen . Machst du alle einsah ein Video wo du über zb Erdbeben aufklärst oder den Leuten Spaß udn Humor biete haben sie einen Mehrwert daran . Da see kennt der Algorithmus natürlich udn favored deine Videos mehr . Bzw Bilder . Auch halbnackte Frauen funktionieren so gut da sie für viele ein Idol darstellen oder einfach nur für abhängigen dopamin austoß führen . All diese faktroren fließen natürlich mit ein wenn manwavhsen will . Ich würde auf jeden Fall auf vrosspromoting setzen auf tik tok ist es einfacher viele Menschen zu erreichen . Meine kleine Schwester hat sogar 5 m Aufrufe auf ein Video . Es ist möglich wenn man das Konzept versteht .
aber wie gesagt einfach ist es nicht es gibt viele mit gutem content aber es gibt Koch so viele Faktoren mehr warum jemand so hohe Zahlen erreich .

lG:

@justblondfilms