Frage von Deutscht0rke, 117

10k Follower was nun?

Hallo Leute, Ich bin 16 und hab plötzlich 10 k Follower bekommen. Ich wahr so erstaunt dass, das so schnell gehen kann. Nun das Problem ist was mach ich nun ? Da der Account auch neu ist und ich auf Instagram nicht so oft online war weiß ich relativ wenig was ich machen sollte. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eistee100pro, 78

Einfach weiter machen wie bisher, denn offenbar war es gut was du bisher gemacht hast. Nicht übertreiben sonst kommt irgendwann die "kein Bock" oder sonstige Ausrede-Phase um weiter zu machen.

Antwort
von pedde, 66

Bei sowas doch bitte immer erst mal diesen Account nennen. Behaupten kann man viel ;). Und falls ja, dann mach doch einfach so weiter wie bisher oder du hast eben auch 10k Facebook(Fake)Freunde, die ja dann auch alle informiert werden ;)..

Kommentar von Deutscht0rke ,

beweisen muss ich schonmal gar nix! Glaub mir ich hab es nicht nötig Fake Freunde auf Facebook zu haben.

Kommentar von pedde ,

dann freu dich über deine 10k. Weiter so! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community