Frage von LennardKlein, 104

Kennt jemand eine gute Seite wo man Instagram Follower kaufen kann?

Yo Leute, kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Instaram follower kaufen kann? ich möchte mir 10.000 Follower kaufen, aber sollte nicht so teuer sein. So um 25 - 30 Euro

Antwort
von leniegogo12, 17

Hallo Lennard, ich habe mir auch schon ab und zu für Projekte Follower gekauft. Danei sind 30 € für 10000 aber schon knapp angesetzt denke ich. Der günstigste Anbieter, den ich kenne ist SocialMediaMarket.de dort bestelle ich auch immer und war immer zufrieden. Wäre mal interessant zu wissen für welche Art von Projekt du die Follower brauchst.

Grüße

Kommentar von Joniii78 ,

@leniegogo12 du hast glaub den Link falsch. Die Seite heißt social-media-market.de

Hab dort auch schon oft bestellt und bin zufrieden. 

Beste Grüße

Kommentar von social24 ,

Hallo, leniegogo12 hat den link mit socialmediamarket.de schon richtig eingetragen. Ich bin auch sehr zufireden mit der seite. Über  social-media-market.de kann ich erstmal nichts sagen, ist sehr teuer und die Qualitat kennt man nicht.

Beste Grüße

Kommentar von leniegogo12 ,

Guten Abend ihr Lieben,

Nein ich meinte tatsächlich die Seite von der Joniii78 spricht. Naja was heißt die Qualität kennt man nicht, ich kann nur sagen bin sehr zu frieden und ist noch günstiger als bei der anderen Variante, wo mir auch keiner für die Qualität bürgt. 

Grüße

Lenie

Antwort
von minaray1403, 48

Von gekauften Abonnenten hast du rein gar nichts.

Antwort
von maja237, 51

Warum kauft man sicher follower?

Antwort
von HalsiPro, 46

Wird sicherlich nicht so preiswert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten