Kennt jemand eine gute Seite wo man Instagram Follower kaufen kann?

3 Antworten

Kannst bei Jocianer . net versuchen! Hab selber mal dort Follower gekauft! Alles super

Wie wäre es denn damit, mal Inhalte zu posten, die so toll sind, dass sie 10.000 Follower anlocken.

Nein, da stellt man sich vor ein Gebäude, von dem man weder weiß, wer es erbaut hat, noch in welchem Baustil es gestaltet wurde. Und dann kommt das Selfie auf Instagram.

Oder man bestellt irgendetwas in einem Restaurant, das man weder benennen könnte, ohne in die Speisekarte zu schauen, geschweige denn wäre man in der Lage es selber zu kochen. Und dann wird das Foto in Instagram gepostet.

Leute, wenn ihr Follower braucht, dann hört auf, die Nichtigkeit Eurer eigenen banalen Existenz zu posten und werdet wesentlich.

Bruckner hat geniale Sinfonien komponiert und musste von seinen Freunden praktisch erst intensiv gedrängt werden, um seine Bescheidenheit zu überwinden und sie zu veröffentlichen. die Follower kamen dann ganz von selbst. Ihr "veröffentlicht" jeden Furz und glaubt, die Welt damit zu bereichern.

Mir wird gleich schlecht!

MadameMimimi  12.01.2021, 14:13

Jeder Influencer kauft Follower ;)

mychrissie  13.01.2021, 15:01
@MadameMimimi

Ist das ein überzeugendes Argument? Möchtest Du wirklich von bezahlten Follower-Masse bewundert werden, von denen es keiner wirklich ernst meint? Das fände ichehrlich gesagt absolut armselig.