Beste Instagram follower Seite?

2 Antworten

Ich habe mal free_follower_of_tiktok_star ausprobiert. Ist eine Instagramseite. Hat funktioniert. Dir folgen dann nur Inder. Du musst der Seite nur folgen, dann die Leute abonnieren die die Seite abonniert hat, bisschen warten (ca. 5min) und dann allen entfolgen (steht da auch nochmal im Profil bei denen wie man das macht). Das kannst du so oft machen wie du willst.

Das ganze ist sogar kostenlos.

kannst du ja mal ausprobieren. Dir folgen ja nur so 15 auf einmal und nicht gleich tausende, von dem her fällt das nicht wirklich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein iPhone besitzt, gibt es versteckte Apps die sich im Store „Tarnen“,

suche einfach nach Follower und achte auf Kommentare wie: Hält was es verspricht.

Die apps Sehne natürlich am Ende nicht so aus wie im Store abgebildet.

um zu gewährleisten dass diese weiterhin im Store bleiben kann ich leider keine Namen nennen, prinzipiell geht es fast nur noch via iPhone Apps.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Instagram, Follower, Instagram follower)  - (Instagram, Follower, Instagram follower)  - (Instagram, Follower, Instagram follower)