Abonnenten24.de scam? Instagram Follower Kaufen?

2 Antworten

Hallo,

mich verstehe nicht, wieso man direkt 80€ kauft. Wieso nicht zuerst einen kleineren Betrag, um es auszutesten?

ich kenne die App zwar nicht, aber 18 std sind schon ziemlich lang..nich würd aber erstmal ein Tag warten

mfg

Wenn ich dir etwas empfehlen kann, wo du dir sogar kostenlos auch Follower besorgen kannst:

  • Die Apps "Likes for Instagram" und "Follower für Instagram"

Die sind sehr gut. Du likest quasi dort Fotos von anderen Instagrammern, und bekommst 0,6 "Punkte" für jedes gelikete Bild. Ab 10 Punkte kannst du dir 10 Likes "bestellen", und dir sogar aussuchen, aus welchem Land die kommen sollen. Das Positive: Es sind keine Bots, sondern reale Personen!

Bei Follower für Instagram genau das Gleiche, nur folgst du da Hintz und Kuntz einfach, und von den Punkten bestellst du dir kostenfrei deine Follower. Dauert halt dann nur etwas, aber kannst du halt machen, wenn du beim Arzt, auf die U-Bahn oder den Unterricht wartest, so nebenbei. 100 Likes kannst du dort für 1,29 kaufen, also ziemlich günstig. Mir hat es geholfen. App ist kostenfrei, und es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung