Instagram Follower werden ständig weniger?

3 Antworten

Hallo rangar666!

Ich kenne mich mit Instagram wenig aus, da ich es nicht habe. Ich mache aber YouTube Videos und denke, dass es vielleicht einen ähnlichen Grund haben könnte. Also vielleicht hast du etwas gepostet, was allgemein Aufregung oder Wut verursacht hat. Wenn das nicht der Fall ist, kann es vielleicht sein, dass du zu lange nichts gepostet hast und deine Follower sich gelangweilt haben. Der zweite Grund war bei mir der Fall und ich bemühe mich, das zu beheben. Wenn nichts von beiden der Fall ist, kommentiere diese Antwort und schick bitte mal den Link von deinem Account in die Kommentare, damit ich dir weiterhelfen kann. LG Anastasia

Vielleicht lädst du einfach müll hoch oder hast sie selbst gelöscht 🤷🏽

ragnar666
Fragesteller

ach wirklich, danke für deine sinnlose antwort

Mik845  10.09.2022, 22:16
@ragnar666

Schau dir einfach mal die Antworten an die du unter andere Fragen stellst und überdenke dann nochmal diesen Satz den du gerade geschrieben hast

Es kann doch auch sein, dass verschwundene Folower von sich aus dir nicht mehr folgen wollen? Oder die Zahl ist zu verdächtig hoch?

ragnar666
Fragesteller

seit gestern entfolgen mir alle paar minuten leute, das war vorher noch nie sehr merkwürdig das am selben tag über 100 leute denken sie wollen mir entfolgen!

Orawit  10.09.2022, 18:05
@ragnar666

Bei mir ist das auch nicht anders. 200 Folower weniger in 2 Tagen. Da stimmt doch was nicht.

ragnar666
Fragesteller
@Orawit

ja zum glück bin ich nicht der einzige, echt komisch kann man auch nichts dagegen machen