Frage von lblmr, 49

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

Antwort
von Jorella, 44

Du kannst sie nicht "nur" als follower entfernen . Du musst sie dafür blockieren

Antwort
von calgia, 23

es ist so, dass du wenn du jemanden blokierst, er dann nicht mehr dein follower ist, wenn du ihn dann wieder frei gibst, kann er dein Profil nicht mehr sehen, dann kannst du ihn einfach ablehnen, wenn er wieder anfragt.

lg calgia

Antwort
von gn58827, 31

Blockieren und dann wieder freigeben, dann folgen Sie dir nicht mehr. Aber viele auf einmal kann man, soweit ich weiß, nicht löschen.

Antwort
von BruhItsDxvid, 17

Du musst sie blockieren du gehst auf die follower die du nicht mehr haben willst auf deren Profil und dann auf die 3 Punkte dann auf blockieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von coockilian, 12

Du musst sie blockieren, anders gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community