Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

5 Antworten

es ist so, dass du wenn du jemanden blokierst, er dann nicht mehr dein follower ist, wenn du ihn dann wieder frei gibst, kann er dein Profil nicht mehr sehen, dann kannst du ihn einfach ablehnen, wenn er wieder anfragt.

lg calgia

Du kannst sie nicht "nur" als follower entfernen . Du musst sie dafür blockieren

Du musst sie blockieren du gehst auf die follower die du nicht mehr haben willst auf deren Profil und dann auf die 3 Punkte dann auf blockieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Blockieren und dann wieder freigeben, dann folgen Sie dir nicht mehr. Aber viele auf einmal kann man, soweit ich weiß, nicht löschen.

Du musst sie blockieren, anders gehts nicht.