Wie bekomme ich fake follower auf Instagram?

5 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben hashtags, nehme aber keine die nicht so populär sind, den die sucht keiner, eine gute APP ist da z.b tagsforlikes habe ich selber auch. Was auch hilft linke was das zeug hält, viele werden dann zu followern Ich heiße übrigens Anna_b_25 Ich follow zurück;)

Nein geht nicht mehr seit 2 Monaten insta hat die Apps gelöscht alle acc werden auch gelöscht wenn sie fake likes hatten oder haben das selbe ist bei den abos auch so

also du gibst einfach bei play store follower auf instagram ein und dann kommen da ganz viele verschiedene apps. du musst dir bloß noch eine von 100 aussuchen und schon hast du über 1000 follower. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

Ne geht nixht mehr leider

Liebe_ist_toll bitte folgen <3