Instagram 1.000 Follower kaufen Anbieter?

4 Antworten

Und was willst du dann mit denen machen. Angeben. Ich verliere die Hoffnung in meine Generation

Bevor du dir Instagram Follower kaufst, solltest du allerdings ein paar wichtige Dinge beachten. Ich hab schon so viel Instagram Profile gesehen, die offensichtlich Follower gekauft haben aber kaum Likes oder Kommentare auf ihren Beiträgen haben. Wenn jemand 10.000 Follower hat, aber nur 100 Likes ist die Sache eigentlich schon klar. Achte einfach mal selber darauf und du wirst sehen wie viele Nutzer geschummelt haben. Es ist völlig in Ordnung Follower, Likes, etc. zu kaufen, aber wenn du das machst, dann mach es richtig. Sonst verschwendest du nur dein Geld. Kauf also lieber ein paar Follower weniger und dafür ein paar Likes und Kommentare dazu. Wenn das Verhältnis stimmt sieht dein Profil auch um einiges echter aus und niemandem fällt etwas auf. Ich hab selber schon öfters Follower, etc. nach dieser Methode gekauft und damit auch einige organische Follower gewonnen. Ich kauf immer bei https://follower-turbo.de und bin immer sehr zufrieden! Die Preise sind super, die liefern schnell und der Support ist sehr hilfsbereit. Und du bekommst glaub immer 50% Mehrlieferung gratis. Wenn du dir unsicher bist, was das richtige für dich ist, kannst du dich dort auch beraten lassen. Auch und fast hätte ich es vergessen! Viele Influencer die heute sehr bekannt sind, haben auch mal so angefangen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina1162  09.11.2022, 10:21

Hallo Lina,

ist follower-turbo wirklich seriös?Wollte mir nämlich auch welche kaufen.

Lg

Hallo, leider hast du dir hier einer der unzuverlässigsten Anbieter rausgesucht. Social Rocket oder auch srocket.de gennant, liefert leider nicht immer, egal bei welchem Paket. Dazu verschwinden eine Menge Follower aber alles natürlich nicht deren Problem. Support ist nicht vorhanden bzw. Wird halt einfach nicht geleistet.

Ich kann dir da nur zu anderen Anbietern raten als dort dein Geld liegen zu lassen.

und was bringt das genau? Auch 1000 Follower interessieren niemanden. Da musst du mindestens noch eine null dranhängen

i385deal  26.01.2019, 12:00

Selbst dann nicht. Weil gekaufte Follower in der Regel kein Bild Liken. Dadurch sind sie ja eigentlich auch echt uninteressant. Was bringt es 1500 Follower zu haben und auf den Bildern nur 200 Likes?

Laura0698
Fragesteller
@i385deal

Das kann man doch auch kaufen oder nicht?

Laura0698
Fragesteller

Warum muss man mindestens 10000Follower haben meinst du wegen werbung?

Mensch03  26.01.2019, 12:13
@Laura0698

Nein wenn man sich followr kauft kriegst du keine Werbung

Laura0698
Fragesteller
@Mensch03

Ich weiß aber das viele influencer follower kaufen und dadurch Angebote von Firmen bekommen?!

Mensch03  26.01.2019, 12:24
@Laura0698

Du bist aber kein Influencer. Und es ist ein echt schlechtes Lebensziel

Laura0698
Fragesteller
@Mensch03

Es ist auch nicht mein Ziel ich möchte nur neben der Schule etwas damit verdienen

Laura0698
Fragesteller
@Mensch03

Warum nicht? Fashion Urlaub und Bilder vom Sport