Wie führe ich erfolgreich eine Meme Seite auf Instagram?

3 Antworten

Wenn du mehr Erfolg möchtest, kannst du sfs betreiben (shout out for shout out) also in dem Sinne das er dich in einem beitrag/story erwähnt und du ihn dann damit pusht ihr euch gegenseitig

Hxgyh  18.04.2020, 23:18

Das würde ich nicht machen, weil er ja noch wenig Abos hat. Deswegen haben seine Partner höchstwahrscheinlich auch wenig Abos, außer er bezahlt dafür (wäre dann aber nicht sfs). Von den wenigen Abos schaut dann eh nur eine extrem kleiner Prozentsatz auf die andere Seite (Max 5%) und von denen folgt dann wieder nur ein winziger Teil. So gesehen bringt es extrem wenig und nervt nur die Abonnenten. Und je öfter man es macht, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Abonnenten die in der Story erwähnte Seite anklicken.

Gute memes posteten und einen Eigenwert schaffen. Nicht um likes betteln und so einen Mist.

Witzige Kommentare unter bekannten Seiten helfen auch. Diese sollten jedoch individuell sein und kein Spam.

Hoppla, 150 Tage her. Na gut, also als erstes würde ich damit beginnen außergewöhnliche memes und videos zu posten. Diese müssen natürlich nicht selfmade sein, klauen ist schliesslich am einfachsten und lohnt sich auch. Zu Beginn kannst du auch damit beginnen, mal unter bekannten memeseiten geile dinge zu kommentieren und viele hashtags zu verwenden. Auch hilft ein geiler Name (wie z.B. 'hiroshimas.verstrahlter.junge', rip 1 Mio. Abos) und regelmässiges posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung