Wie führe ich erfolgreich eine Fanpage auf Instagram?

2 Antworten

Zuerst braucht ihr einmal gute Fotos in guter Qualität, die es sonst nirgendwo gibt - sonst ist die Seite für Nutzer eher uninteressant und wird nicht wachsen.

Auch wenn ihr dann tolle Bilder habt, wird es nicht von alleine gehen. Ich würde euch empfehlen, mit Hashtags zu arbeiten, da diese die Reichweite steigern.

Also versuche dir ein Thema auszusuchen....z.B. Animies oder Zitate....ich habe auch eine Seite auf Insta...ich habe angefangen Dinge über mich zu posten doch da hatte ich nur 30 Follower oder so....dann habe ich angefangen mit den Zitaten und meinen Namen geändert....sodass ich jetzt --- Zitate vom echten Leben--- heiße und dannhabe ich noch ein privates Konto gemacht, das regt die interesse an..... wenn ich wollt könnt ihr mir auch folgen, ich hab nichts dagegen .....

Also such dir ein Thema aus das dir gefällt, wähle den passenden Namen und mache ein privates Konto...das solte fürs erste reichen...

P.S. Ich habe jetzt anstatt 30 Follower in ein paar Wochen schon über 60