Instagram erfolgreiche Fanpage?

5 Antworten

eigentlich schreibe ich immer: "reposts und shotouts". Aber reposts werden schwer zu bekommen, wenn du selbst nur repostest. Shotouts (s4s) in storys wäre aber ein guter Weg. Dein Content sollte so gut sein, dass du den anderen Fanpages in diesem Bereich Fans "wegangeln" kannst. Du kannst versuchen deren aktive Follower (z.b. alle die bei denen positiv Kommenrieren) auf dich aufmerksam zu machen. Du kannst diese Kommentare und ihre Bilder Liken.
Am besten machst du Dinge wie Memes selbst und schreibst interessantes unter deine Bilder.
Bleibe am Ball und poste nicht nur qualitativ aondern auch quantitativ (min. 1-2 mal die Woche). Du kannst natürlich zu Beginn auch mit Fakes arbeiten. Folge und entfolge z.B. große Accounts und viele Leute werden dir Folgen (inaktive Leute!).
Ratsamer ist natürlich echte aktive Follower zu suchen.

artzimm  31.12.2017, 17:38

mir haben reposts sehr viel gebracht (auf meinem Kunst Account). Wenn ein paar Accounts mit mehreren Millionen oder hundert Tausenden Followern dich promoten bekommst du schnell viele Follower :)

Also ich würde active hashtags zu deinem Kontext suchen und sie bei jedem post dazu posten! Und noch ein Tipp ist von mir das du nicht Sachen posten sollst die andere FPS gepostet haben und schon eine hohe Zahl an Aufrufe bekommen haben, weil sie ja schon von 80% der daran Interessierten Leute angeschaut und wahrscheinlich gespeichert wurde. kann echt aus Erfahrung sprechen (habe eine 600K Bollywood Fanseite)!

Ich hatte auch schon sehr viele Seiten. Und bei mir verging die Lust bei den meisten regelmäßig etwas zu posten immer sehr schnell, da es mir zu lange dauerte bis ich eine Reichweite erreichte. Vor zwei Jahren habe ich Fanpage für Julien Bam erstellt, und bei dieser Seite habe ich wirklich regelmäßig viel gepostet (screenshots, collagen, edits, Comics...) und nach einem Monat hatte ich 100 Abonnenten erreicht, und war total stolz drauf. Und dann ging es schnell bergauf. Wie schnell kann ich nicht genau sagen aber als ich die Seite nach einem Jahr stillegte hatte ich bereits 3600 Abonnenten.

Fazit.
-In würde dir empfehlen regelmäßig, spannende Bilder zu posten
-Nicht zu viele Bilder auf einmal
-benutze ein paar hashtags, aber nicht viele
- Folge seiten die deiner ähneln, oder auf dem sehen Prinzip basieren

Viel Glück!

mclollipop  31.12.2017, 17:35

Folge den Menschen die auf ähnlichen Seiten wie deine Kommentare schreiben

passende Hashtags unter den posts schreiben. Dadurch werden viele Aufmerksam :)

Vielen anderen fanpages folgen, regelmäßig posten und hashtags benutzen :) wie heißt die Seite denn?

vallleity
Fragesteller

Gerade heißt sie noch littlemrsfuture :)